Maxim Podoprigora fordert auf: “Macht den Rettungsschwimmer-Schein!”

Durch eine Rettungsschwimmer-Ausbildung bist du perfekt mit kostbarem Wissen ausgestattet, um Leben zu retten und auch selbst sicher im Wasser zu sein.

Sicherheit im Wasser ist ein Thema, das uns alle betrifft. Daher benötigen wir in Österreich noch weitere Freiwillige.

Österreichs ehemaligem Schwimmer Maxim Podoprigora ist es ein Anliegen, sich für mehr Rettungsschwimmer zu engagieren. In diesem Video hat er eine Botschaft für dich!

Maxim Podoprigora im Wordrap

🏊 Maxim Podoprigora verrät im Video, was er auf jeden Fall in seine Badetasche packt! 😉➡️ Werde jetzt Rettungsschwimmer: https://blogs.jugendrotkreuz.at/initiative-sicher-im-wass…/…/#SicherImWasserVideo: Dominik J. Berghofer, DieEisbrecher

Posted by Sicher im Wasser on Dienstag, 28. November 2017

 

Denn mit dieser Ausbildung bist du eine wahrer Held!

Sei Vorbild, sei Lebensretter, sei dabei!

WERDE RETTUNGSSCHWIMMERIN

 

Foto/Video: Dominik J. Berghofer / DieEisbrecher

 

Von ÖJRK Allgemein