Donnerstag – lachen & weinen

Um 6.45 Uhr gingen die Teamer ein letztes Mal durch die Zimmer, um alle Teilis zu wecken. Manche hatten die ganze Nacht kein Auge zugetan, sondern nutzten die Zeit, um in Erinnerungen zu schwelgen. Als der Bus, welcher alle zum Bahnhof bringen sollte, anrollte, fielen Tränen.

Tränen der Trauer, da die tolle Zeit so schnell verging.

Tränen der Freude, Teil dieser Veranstaltung und Gemeinschaft gewesen zu sein.

 

Liebe Teilis, 

Danke für die tolle Zeit in Litzlberg. Die Diskussionen, eure Meinungen und Ideen waren sehr inspirierend. Wir sind stolz darauf, eine derart tolle Gruppe begleiten zu dürfen. Auch wenn in den nächsten Tagen der Schmerz über die vergangene Zeit groß ist, bitte vergesst niemals: Wir sind durch die Teilnahme an der ÖJRK-Jugendtagung 2013 immer verbunden. Egal aus welchem Bundesland wir kommen – we’ve got the Red Cross Spirit! 

Liebe Grüße, 

Eure Teamer

Gruppenfoto_JUTA

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.