Freitag – die Teilis kommen!

Heute geht’s los!
Teamer und Teilis der ÖJRK-Jugendtagung trafen im ÖJRK-Gästehaus in Litzlberg am Attersee ein. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer bezogen gleich ihre Zimmer und durchliefen anschließend den „Begrüßungsparcours“. Hier wurden Namensschilder gebastelt, die Erwartungen an die Tagung auf eine Wand gepinnt und die individuell gestalteten „Maxerl“ aufgeklebt.

Dann begann die Eröffnung, wo sich alle im Seminarraum versammelten und von den TeamerInnen der Tagung begrüßt wurden. Auch Andrea Gerstenberger (ÖJRK Generalsekretärin) und Markus Brenner (ÖJRK Landesgeschäftsführer OÖ) sind in Litzlberg eingetroffen, um die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der diesjährigen ÖJRK-Jugendtagung herzlich willkommen zu heißen. Das Team stellte sich und das Programm der kommenden Woche vor. Auf uns wartet eine spannende und vor allem interessante Zeit mit vielen verschiedenen Vorträgen und Workshops.

Nach einigen lustigen Kennenlernspielen und –aktivitäten fühlten sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer so richtig wohl – die ÖJRK-Jugendtagung kann beginnen!

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.