Postbox

Hier ist genug Platz für Kommentare. postbox12

Möchtest Du jemanden grüßen? Wie gefällt Dir die Jugendtagung? Was möchtest Du dem Team mitteilen?

Einfach unten auf „Hinterlasse einen Kommentar“ klicken und schon geht’s los 🙂

Wir freuen uns auf viele Beiträge!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Postbox

  1. Barbara Wankmiller sagt:

    Was für bunte, frohe, motivierende Berichte über die wohl gerade zu Ende gehende JUTA 2013. Schaaaaaaade, dass ich schon zu alt dafür bin 🙁 und juhu, dass viele Junge einen so tollen Input für „unsere Sache“ bekommen. Lauter wichtige Themen, lauter tolle Leute! Viel Freude euch allen beim Weitertragen der JRK-Ideen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.