ÖJRK-Jugendtagung 22.-28. März 2013

In wenigen Wochen startet die Jugendtagung des Österreichichen Jugendrotkreuzes in Litzlberg/OÖ! Das Vorbereitungsteam hat ein spannendes Programm für euch zusammengestellt.

Mehr Infos findet ihr unter: www.jugendrotkreuz.at/jugendtagung

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu ÖJRK-Jugendtagung 22.-28. März 2013

  1. Renate sagt:

    Liebe Grüße an das Team der Jugendtagung! Die Teilnehmer/innen dürfen gespannt sein auf eine erlebnisreiche Woche!!

  2. Liebe Teilnehmer der Jugendtagung 2013!
    Anhand Eurer Berichte und Fotos erkenne ich, dass es Euch gut geht und Ihr Spaß miteinander habt 🙂 Das breite Aufgabenspektrum und die wichtige Rolle des ÖJRK an Schulen habt Ihr jetzt kennengelernt. Für die Teambildung und Umsetzung Eurer gefundenen Ideen gemeinsam mit Euren ÖJRK-Schulreferenten/innen in Bezug auf die humanitäre Arbeit wünsche ich Euch von allen Seiten der Schulpartner beste Unterstützung! Wenn auch ich dazu etwas beitragen kann, dann meldet Euch bitte.
    In Dankbarkeit an das Organisationsteam grüßt herzlichst Elisabeth Ebner-Fenz /NÖ

  3. Barbara sagt:

    Dies ist mein zweiter Versuch, euch zu dieser ganz offensichtlich gelungenen Veranstaltung zu gratulieren, mein Bedauern kundzutun, dass ich viiiiiel zu alt bin, um auch einmal an einer JUTA teilzunehmen 🙁 und mich fest zu freuen, wenn die JRK-Idee auf diese Weise weitergetragen wird. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.