Anfängerschwimmen leicht gemacht!

Im vergangenen Jahr haben wir einen neuen Lehrbehelf ins Leben gerufen, der sich an das Anfängerschwimmen im Rahmen des Schulunterrichts wendet. Experten führen Sie durch diverse Übungen von Wassergewöhnung bis hin zum Erlernen von Schwimmstilen.

Mit tollen Bildern und einer einfachen, aber doch genauen Beschreibung der einzelnen Übungen ist dieser Lehrbehelf ein idealer Guide für den Anfängerschwimmunterricht. Bekommen kann man diesen Lehrbehelf. Hier ein erster Blick in das Inhaltsverzeichnis um zu sehen, wie umfangreich dieses Buch tatsächlich ist. Hier haben wir auch noch ein paar Musterseiten für sie, um einen ersten Blick hinein zu werfen. Bestellen kann man das ganze über die jeweilige Landesleitung des Österreichischen Jugendrotkreuzes, die werden ihnen auch den Preis dafür nennen können.

Von hkellner Allgemein