ÖJRK-Jugendtagung

DU interessierst dich für das Rote Kreuz und das Jugendrotkreuz?
DU willst lernen, wie man soziale Projekte erfolgreich umsetzt?
DU willst Spaß und Action?
DU willst deine Osterferien sinnvoll nützen?
Dann bist du bei uns genau richtig!

Die ÖJRK-Jugendtagung findet jedes Jahr in den Osterferien statt. Jungen Menschen erhalten dabei Einblick in die internationale Rotkreuz-Organisation und erarbeiten Ideen, wie sie sich selber engagieren können.

ÖJRK-Jugendtagung 2013

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu ÖJRK-Jugendtagung

  1. Hugo sagt:

    Wow, kaum hat eure Zeit in Litzlberg angefangen, geht sie auch bald wieedr zu Ende. Bin mir sicher, die Zeit wird euch Teilis in Erinnerung bleiben und wfcnsch euch noch schf6ne, gemeinsame Stunden und einen schweren Koffer voller Motivation ffcr eure weitere JRK Zeit nach Litzlberg!!! @ Teamer: freu mich schon auf morgen Countdown bei mir le4uft in etwa 24 Stunden fahr ich los! Ganz liebe Grfcdfe, Christina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.